Dienstag, 18. Dezember 2007

Wise Guys rock!

Am Sonntag war das lang ersehnte Wise Guys ( http://www.wiseguys.de ) Konzert im Konzerthaus ( http://konzerthaus.at/ )... wirklich, wirklich und ich meine WIRKLICH cool.
Die Jungs waren stimmlich super drauf und auch der Humor ist nicht zu kurz gekommen - es war tolle Musik und Comedy in genialer Symbiose. Abgesehen davon fasziniert es mich immer wieder, was ein Mensch seinen Stimmbändern und seinem Mund für Töne entlocken kann ...
"Schiller", "Ruf doch mal an", "Nur für dich", "Wo der Pfeffer wächst", "Sie bricht mir das Herz", "Buddy Biber" ... auch Lieder vom neuen Album, das erst im Februar rauskommt wurden zum Besten gegeben - außerdem konnte das begeisterte Publikum der Band durch Dauerklatschen 4 Zugaben abringen (wovon die letzte schon nicht mehr geplant war). Alles in allem die 21,- für die Karte allemal wert - im Konzerthaus stimmt (zumindest im Saal selbst) auch das Ambiente ... es war wirklich ein gelungener Abend.

Weihnachtsferien ...

... ich kommääää!!!

Die Gender Prüfung gestern (mit Aristoteles und seiner Wärmetheorie und dergleichen) fand ich weniger berauschend. Resi und ich waren eigentlich, was den Stoff angeht, beide ziemlich blank und wir rechneten damit, unserm Untergang ins ungeschminkte Auge zu blicken.
Die Prüfung an sich war schnell geschrieben ... aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, primär bla-bla-bla-blubb von mir zu geben und das ganze nur sozusagen abschließend mit dem einen oder andern Faktum abzurunden. Irgendwann war's dann soweit - mir fiel einfach nix mehr ein. Nada. Niente.
(Aber da war doch noch was, was war da denn noch ...???)
Aber als auch der betont nachdenkliche Rundum-Blick ergebnislos blieb ... wurscht, abgeben - und ab zum Punschstandl und die letzte Prüfung des Jahres 2007 begießen!
Hab heute schon erfahren, daß Resi und ich es beide zu einem Gut gebracht haben. So gefällt mir das! Das Leben ist schön!!

Außerdem schauts so aus, als hätten sie mir den Antritt in Genexpression unterschlagen ... die Prüfung ist jetzt doch schon ein paar Wochen her, aber der Fünfer taucht nicht und nicht in der Online-Notenabfrage auf.

Verdammt will ich sein, wenn ich aufzeig und "hier!!" schrei ...

About

Ein bunter Mix aus Sanitätergedanken, Studentenqualen, zuwenig Schlaf, drei Jobs und einem zum Teil etwas wirren Privatleben. Lesen auf eigene Gefahr. Dass Beiträge immer verständlich und klar formuliert sind, wird hier nicht garantiert.

Zum Rauszoomen ...


Massive Attack
Paradise Circus



Clara Luzia
Here's To Nemesis

Das kleine....

Früher, als das Gras noch grün und die Kühe noch fett waren ...

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Wow ... Schon soviele?

Little Mia is watching :-) ...

Status

Online seit 3544 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 01:32

Disclaimer

Eh klar. Alles erstunken und erlogen. Keine Ähnlichkeiten zu wem auch immer, egal ob lebend, tot, fiktional. Und mich gibt's in Wirklichkeit auch nicht.

... and the Oscar goes to ...
arbeit aller art
auf skurrile weise geld sparen
bilder
Das Wort ist mächtiger als das Schwert
die gewisse Grundgröße: 6 m!
die universität macht naturtalente bläd
die wände hoch, die straßen entlang ...
feiertags-wahnsinn
fiese tage
G'schmackig!
gute Idee - schlechte Idee
im auftrag eurer eiligkeit
music makes the world go round
na geh!
schön!
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren